Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)

#5227291  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

tina toledoAußerdem tatsächlich eine sehr seltsame, wenig fließende Tracklist. Einen unpassenderen Schluss als „Don`t Look Back In Anger“ kann man sich kaum vorstellen[…]

wieso denn nicht? wenn man best ofs veröffentlicht, dann möchte man ja auch bei irgendetwas einen schlußstrich ziehen, und ob dies dann nun positiv oder negativ betrachten wird, sei dahin gestellt. von diesem standpunkt oder von dem, den Mistadobalina meinte, finde ich das ganz passend. was die tracklist betrifft, ist das ja alles relativ. hätten Oasis mich gefragt, sehe sie auch anders aus, aber die mischung aus singles und b-seiten finde ich nicht schlecht, für eine best of. außerdem wissen wir, haben Oasis nie schlechte songs gemacht, demnach wäre eine wiederveröffentlichung aller sieben alben plus der b-seiten der singles, die nicht auf The Masterplan waren, nötig, die eine wahre best of rechtfertigen würde.
was mir auch gerade bewußt wird, die helden meiner jugend bringen eine best of heraus, oh gott…da paßt der titel schon ganz gut, Stop The Clocks! tolles cover wiedermal!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage