Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)

#5227115  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

FaspotunNana, in den Covers haben sie sich auch manchmal ganz schön vergriffen. Die Qualität der Covers korreliert übrigens erstaunlicherweise ziemlich genau mit der Qualität der Musik. So waren die Covers der DM- und WTSMG-Ära umwerfend, die Cover der SOTSOG-Zeit dafür eher schrecklich. Entsprechend hat die schlechteste Single denn auch das grausigste Cover:

dabei würde mich ja mal interessieren, welchen schriftzug ihr besser findet, den kantigen von früher (den sie ja jetzt auch wieder haben) oder das etwas rundere, wie hier zu Sunday Morning Call?
das ist aber auch der einzige Noelsong, bei dem ich immernoch gänsehaut bekomme, ja ich weiß, schlechter song. was aber wirklich schlecht ist, ist das video dazu. Noel hinter dieser Perlengardine (warum steht er denn dahinter, mit seiner gitarre?) und ganz zum schluß Liam am klavier.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage