Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)

#5227011  | PERMALINK

janpp

tina toledoWenn es allerdings um die Frage ginge, wer der bessere Songwriter ist, Noel oder Ryan, würde ich ohne langes Zögern letzteren nennen.

bitte? hat der olle Spaßmacher aus North Carolina etwa auch nur einen song von der hymnischen qualität eines Live Forever/Don’t look back in anger/Dyou know what I Mean/Gas Panic etc pp geschrieben?? klar, das ist nicht seine baustelle, er hat bestimmt die besseren „how to get over your last girlfriend“-songs geschrieben, aber den Punkt für den besseren songwriter würde ich trotzdem ohne langes Zögern Noel geben, realman hats gut gesagt:

alle die sich immer über Noel Gallagher lustig machen, nennt mir mal nen anderen Songwriter der letzten Jahre, dem so viele wunderschöne, zeitlose Melodien eingefallen sind? Und der dazu noch solch herrlich melodische GItarrensoli komponieren kann?

ach ja, und hat Noel schonmal einen Ryan-Adams-Song gecovert? na also.

gibts eigentlich noch leute hier, die alle alben von beiden haben? wohl nicht allzu viele.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]