Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Nikos Favoriten › Re: Nikos Favoriten
nikodemus@muffki
ad2)
mit der Länge ist das so eine Sache, tlw. ist eine gewisse Länge von Nöten, um zu erklären, warum das Album mir wichtig ist. Vielleicht sollte ich ab und zu mal ein Album zerreißen, das würde zu einer größeren Abwechslung führen Dass die Texte nun übermäßig lang sind, kommt mir nicht so vor und wie Ah Um schon sagt, man muss ja nicht alle sofort lesen (oder überhaupt lesen, wenn sie einen nicht interessieren.
Ich finde Deine Texte nicht zu lang, für mich sind es einfach zu viele Texte in zu kurzen Abständen. Meistens interessieren sie mich, aber ich komme oft ins Forum und denke „Uff, schon wieder ein neuer Text von nikodemus.“ Ich glaube, wenn Du die Texte in größeren Abständen schreiben würdest, könnte eine größere Anzahl von Usern den Einzeltext würdigen. Zur Zeit entsteht ja über das einzelne Album kaum eine Diskussion, weil schon wieder der nächste Text da ist.
Generell ist übrigens auch nichts gegen ein Schema einzuwenden, nach dem man an einen solchen Text herangeht. Aber wenn Du in der Ausgestaltung ab und zu mal einen anderen Dreh finden würdest, würden die Texte weniger statisch wirken.
Wenn der Großteil Deiner Leser hier sich aber nicht an den von mir angesprochenen Punkten stört, dann nimm Dir nicht zu sehr Herzen, was ein einzelner kleiner Geschmäckler hier zu bemängeln hat.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]