Re: HipHop & Rap

#522315  | PERMALINK

fred-schluckebier

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,722

wie bitte? Ihr müßt was anderes als ich meinen, sagt daß es so ist….
Finde sehr wenige deutsche HipHop-Sachen sprachlich akzeptabel, das meiste sind klischeehafte Pseudoreime auf Volksmusikniveau.

Nein, wir meinen schon selbiges, Du mußt nur genau lesen.
Ich habe z.B. gestern folgendes geschrieben:
„Und der deutsche HipHop? Egal wie man zu ihm steht (ich kann ihn nicht riechen!), aber im Ansatz war es vielleicht der erste potentiell geglückte Versuch mit der deutschen Sprache zu agieren. Vor allem die frühen Fanta waren da doch wirklich wegbereitend. Dass 99 % Schwachsinn ist, steht auf einem anderen Blatt… “

Und PeterJoshua hat geschrieben:
„…insbesondere unsere Sprache mal nicht stets fehl am Platz wirkt.“

OKAY??? :sauf:

--

Shot a man in Reno just to watch him die...