Re: Die 10 besten Songs der Walkabouts

#5221263  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

@ pavlov
schön Liste, allemal, Kompliment dafür!! Deine Meinung zu den Platten bis „Satisfied Mind“, die Höchstbewertung für „Lift Your Burdon Up“ vermag ich dagegen nicht nachzuvollziehen. Schon gar nicht ein Urteil wie „proletenhafter Abgehrock“ (und hier zitierst Du ganz bestimmt nicht mich, auch nichts nur mündlich Dahingesagtes).
Grand Theft Auto ist eine Granate, die gerade in den Long-Run-Live-Versionen zündet. Für „New West Motel“ würde ich gerne noch ein Sternchen zusätzlich erfinden. Ich finde, auf keinem anderen Album, sind der Band so viele eigenständige hochrangige Songs gelungen. Aber: Der Streit lohnt nicht. Wir lieben die Band beide – und die Gemeinsamkeiten zählen da mehr als die Unterschiede.

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)