Re: Die 10 besten Songs der Walkabouts

#5221253  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

Sinnerman@ Pavlov
LIFT YOUR BURDENS UP wurde seinerzeit auch als CD-Single in Geigen-Form ausgekoppelt. Schönes Lied unstrittig, doch m.E. nicht unter ihren Besten zu zählen, insofern nicht von mir übersehen. Die Auszeichnung bleibt Dir dennoch unbenommen.

ich hab das Teil – habs einmal von CREEKDIPPER geschenkt bekommen: Die Tour damals war mit das beste was ich jemals gesehen/ gehört habe.

und es hatte sicher einen Grund warum dieser größte Ihrer Songs in dieser Single – Deluxe Edition erschienen ist…
dise Betonung von CARLA, diese Wortwahl, dieses Gefühl
ich hasse Songs wie Grand Theft Auto und habe immer dieses Bild vor mir bei den Konzerten wie alle 748 mal diese drei Wörter stundenlang mitgröhlen –
wie sagst Du sonst immer: Proletenhafter geht nicht – und da sind viele dieser frühen Aufnahmen so strukturiert – bis zur SATISFIED MIND –
auf New West Motel klingen doch viele Songs ähnlich / gleich – immer wieder dieser gleichartige Abgehrock – austauschbar viele dieser Stücke.
Da ist sicher JACK CANDY der Mastersong in diesem Stil.

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"