Re: Die 10 besten Songs der Walkabouts

#5221217  | PERMALINK

sandhead

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 2,971

WischmopUnd wie gefallen sie Dir? Zumindest müßtest Du jetzt deine Liste editieren (allein schon wegen „The Light Will Stay On“).

Sehr gut! Allerdings ist mir bis jetzt (nach einmaligen Hören) kein Stück aufgefallen, daß ein anderes aus der Liste ersetzen könnte – wie auch. Sollte es eines Tages dazu kommen, dann wird es ein netter Grund sein, diesen Thread nach oben zu holen…

The Light Will Stay On kannte ich bereits aus dem (Dudel-)Radio. Ohne Zweifel ein schönes Stück, aber es wird wohl nie in meiner Liste landen.

Auch „Heartless“ ist von Nighttown (selbstverständlich der beste Song der Platte ;-))

Stimmt. Ich werde mein Vorgehensweise beim Erstellen der Statistik überprüfen… *kopfkratz*

--