Re: Electric Light Orchestra – Time

#5220741  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

PatrikTroll01. Prologue *****
02. Twilight *****
03. Yours Truly, 2095 *****
04. Ticket To The Moon *****
05. The Way Life’s Meant To Be ****
06. Another Heart Breaks ****
07. Rain Is Falling *****
08. From The End Of The World ****1/2
09. The Lights Go Down ****
10. Here Is The News *****
11. 21st Century Man *****
12. Hold On Tight ****1/2
13. Epilogue *****

(insg.: *****)

Es ist mir schleierhaft, wie man dieses Album nicht lieben kann.

doch, ich liebe es auch (zugegeben, dringenden Bedarf nach Auflegen habe ich nicht; es bleibt aber für immer in meiner Erinnerung), Du bist nicht allein !

Spontan würde ich neben Here Is The News noch Twilight auf gleiche Höhe heben, Deine Bewertung würde ich aber auch so übernehmen !

Angenehmer Effekt nebenbei : das LP-Album findet man gebraucht oft in Topzustand ab 1,00 – fantastischer Klang inklusive :sonne:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!