Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Berlin 21.07.06 › Re: The Rolling Stones – Berlin 21.07.06
Hey an alle! War auch in Berlin! Fands auch total hammer! Bin mit 18 sicherlich einer der jüngeren fans…. aber das hat mich nich gestört, auch wenn man manchmal von einigen ältern herrschaften unheimlich nett zur seite geschoben wurde, wenn man sich mal vor sie in eine 1 meter große lücke „gedrängelt“ hat.. :) Aber egal, fest steht, die Rolling Stones sind die GRÖßTEN!!!! den beschriebenen details kann ich nur positiv zustimmen….. toll fand ich auch, wo keith meinte “ It´s good to be back here….. it´s good to be anywhere“ und danach seine coole lache :)…. naja das sind dann die momente, an die man sich geren zurückerinnert…. schade ist es nur, dass es mein einigstes stoneskonzert ist, das ich miterlebt habe :/—- halt zur falschen zeit geboren ;D!!!
hier sind 2 videomitnschnitte….in mieser quali…aber egal….
http://www.youtube.com/results?search=stones+berlin&search_type=search_videos
hat jemand schon den boot gezogen? wie is er?
und dann hab ich noch eine frage…. ich hab wegen dem hinweis auf dem ticket, keine kamera mit reingenommen…. was mich dann ja soooo sehr geärgert hat, weil alle ringsherum mit cam dastanden :(((((…. hat jemand n paar coole pics, die er mir schicken könnte….wäre echt geil!!!!!
gut bis hierhinm…freue mich auf antworten…!!!!!!!!!!
MFG
v.otto
--