Re: Top Alben unter 10 Tracks

#5212555  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

*Martin*Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten, oder so müsste es doch heißen. In diesem Sinne ;)

Martin, ich möchte dir nicht zu nahe treten, insbesondere, weil ich dich nicht kenne und du mir nichts getan hast, aber gewisse Threads von dir haben mit Verlaub gesagt eine große Tendenz ins absurde, ja wohl eher sogar ins sinnlose.

Jede von uns hat wohl ein für die Diskussion unnötigen Thread eröffnet, aber man sollte auch etwas ökonomisch denken, vorallem da das Forum ohnehin schon VOLL ist und wirklich SOLCHE Fragen nun wirklich absolut bedeutungslos sind und wohl nichts ausser zur Posting-Schindung beitragen.

Daher muss ich im Fazit den Kritikern dieses Threads absolut Recht geben und hoffe, es im Gegensatz zu denen, es einigermaßen argumentativ getan zu haben
(Gott, ich bin so verständnisvoll……………………….. )

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!