Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Filmtitel › Re: Filmtitel
manusiathe pianist
Och, ich weiß nicht, der Titel beschreibt doch ganz gut, worum es in dem Film geht. Schön schlicht. Gefällt mir. Der Film ist definitv Polanski´s bester.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra