Re: Filmtitel

#5201543  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

manusiathe pianist

Och, ich weiß nicht, der Titel beschreibt doch ganz gut, worum es in dem Film geht. Schön schlicht. Gefällt mir. Der Film ist definitv Polanski´s bester.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra