Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Thelonious Monk › Re: Thelonious Monk
gypsy tail windKrieg doch keinen BR2 mehr… die Frequenz wurde anscheinend vor Jahren schon einem anderen (CH-)Sender abgegeben. Schade, mal schauen ob ich den Stream hören mag, macht nicht so Spass am Laptop.
Kauf Dir doch demnächst mal ein Kabel, mit dem Du das Laptop an Deine Stereoanlage anschließen kannst. Kostet nicht viel und lohnt sich.
Eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage: Meine gegenwärtige Konstitution wird es verhindern, dass ich bis Mitternacht vorm Radio hänge. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Sendung auch morgen oder später noch hören kann. Kann jemand das irgendwie aufzeichnen? Ich wäre sehr dankbar.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)