Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Thelonious Monk › Re: Thelonious Monk
gypsy tail windKrieg doch keinen BR2 mehr… die Frequenz wurde anscheinend vor Jahren schon einem anderen (CH-)Sender abgegeben. Schade, mal schauen ob ich den Stream hören mag, macht nicht so Spass am Laptop.
Kauf Dir doch demnächst mal ein Kabel, mit dem Du das Laptop an Deine Stereoanlage anschließen kannst. Kostet nicht viel und lohnt sich.
Eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage: Meine gegenwärtige Konstitution wird es verhindern, dass ich bis Mitternacht vorm Radio hänge. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Sendung auch morgen oder später noch hören kann. Kann jemand das irgendwie aufzeichnen? Ich wäre sehr dankbar.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)