Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses › Re: Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses
SharkattackSorry, Jungs (kommt von diesem nebenher Fussballgucken), ich wollte eigentlich „Nice Boys“ von den Rose Tatoos hervorrheben, das ist für mich das gelungenste Cover von den Gunners!
Shadow Of Your Love ist natürlich Original, übrigens ein Hammer in der Live-Version!
Stimmt, Nice Boys gefällt mir auch. Mama Kin vielleicht sogar noch besser. Knockin´ On Heavens Door hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Live And Let Die finde ich okay.
FräNaja, ich finde auch einige von den „Spaghetti Incident“-Songs sehr gelungen, so haut die Version von „Attitude“ (Pete wird mich töten…) sogar noch ein bisschen mehr rein als das Misfits-Original.
Stimmt sogar. Habe Attitue immer für einen schwächeren Misfits Song gehalten. Da gibt es wesentlich bessere. Duffs Version hat da wirklich etwas mehr Power. Liegt bei den Misfits aber auch etwas an der miesen Produktion. Finde die Spaghetti eh nicht soo schlecht.
--