Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses › Re: Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses
FräuleinWunderHey! „You ain’t the first“ hat einen sehr hohen Stellenwert, denn dieses Lied hat mich auf sehr humorvolle Weise über meinen Exfreund hinweggetröstet. Naja, trösten musste man da eigentlich nicht viel.
Okay, mit diesem individuellen Bonus kann der Song vieleicht noch was gut machen
Sharkattackstimmt, so im nachhinein gesehen, muss man schon sagen, das auf den beiden UYI-Scheiben doch so manche Füller, um nicht zu sagen Fehlgriffe mitdrauf sind!
Damals, als man die Band im allgemeinen gut fand, hat man diese Songs irgendwie noch eher hingenommen, heute kann man sich diese kaum noch reinziehen. Aber zumindest You Ain`t The First halte ich persönlich für eins der besten Stradlin-Songs und Right Next Door To Hell geht an sich auch ganz gut ab!
Yep, man hätte UYI auf ein Album bzw. auf ein einzelnes Doppel-Album reduzien sollen und einige der verbliebenen Songs als B-Sides verwenden sollen, anstatt dafür die alten Klassiker erneut zu verbraten.
--