Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses › Re: Top 5 der besten Songs von Guns N‘ Roses
Sonic Juice@Bullitt:
Ich kannte „back off bitch“ und „don´t cry“ in der Tat schon einige Zeit vor der Veröffentlichung von Illusion von einem Bootleg namens „In The Studio“. Die Demos dürften aus den Proben für Appetite stammen. Leider nicht so überragende Soundqualität, aber schon intensiver als die Illusion-Versionen. Mich nervt bei Don´t Cry insbesondere dieses überflüssige „eieieieieieieiei“ – und mag auch den Eunuchen-Backgroundgesang nicht sooo (:teufel: ). Auf der Single ist ja auch eine Demoversion enthalten, habe sie zwar nicht, aber die hatte mir beim Reinhören besser gefallen.Ja, die Videos waren schon ne Marke damals. Das Schild „Where´s Izzy“ bei Don´t Cry war schon cool.
Danke für das „Coma“-Vid! Geile Version!
Puhh, schwer, die haben ja soviel ausgekoppelt. So zB:
1. Rocket Queen
2. One In A Million
3. Dust n Bones
4. Coma
5. Locomotive
Über die Demos hatten wir ja schon mal gesprochen. Ich denke, dass sind die gleichen, die ich auch hab, mit Chrash Diet etc.
Boah, Eunuchen-Backgroundgesang ist aber extrem fies! Mochte seine Stimme ganz gerne,! :haue:
Habe das Demo von der Maxi ewig nicht gehört, muss ich gleich mal wieder machen. Wenn du´s haben willst – PN.
Top 5 gefällt mir! Muss mir auch mal Gedanken machen. Die Nummer 1 wäre das bei bir wohl auch!
--