Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190163  | PERMALINK

skraggy

Lengsfeld

@ Skraggy
Wenn Du W- Lan hast, benötigst Du keinen Wifi-USB-Connector.
Es könnte bei Dir eigentlich direkt online losgehen. Du mußt „nur“ bei den WiFi Einstellungen Deinen Anbieter suchen lassen und einzig den Code, der sich auf der Unterseite Deiner W-Lan-Box befindet, eingeben. Das ist leider ein wenig komplizierter, als es sich anhört, kann es Dir im Moment aber leider auch nicht detailierter sagen. Am Besten, Du suchst Dir, so es nicht klappt, über Google und entsprechende Suchwörter in einem Games-Forum eine genauere Anleitung. Ich habe für die Einstellungen auch ein wenig Zeit gebraucht und weder das Mariokart-Anleitungsheft, noch die offizielle Nintendo Webseite konnten mir irgendwie weiterhelfen.

Ach so, das funktioniert nur in Verbindung mit einem Spiel. Ich ging davon aus, dass ich ein zusätzliches Gerät brauche, da auf dem Dahboard des DS im Gegensatz zu dem der PSP keine Möglichkeit besteht, dass Gerät online zu bringen. Vielleicht sollte ich doch mal die Handbücher meiner Konsolen lesen.;-) Danke für den Hinweis. Ich hätte mir im Tran in den nächsten Tagen den Connector gekauft.
Was mir jetzt noch fehlt ist Mario Kart. In den nächsten zwei Wochen sollte das Spiel den Weg zu mir nach hause finden.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags