Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190161  | PERMALINK

lengsfeld

@ Skraggy
Wenn Du W- Lan hast, benötigst Du keinen Wifi-USB-Connector.
Es könnte bei Dir eigentlich direkt online losgehen. Du mußt „nur“ bei den WiFi Einstellungen Deinen Anbieter suchen lassen und einzig den Code, der sich auf der Unterseite Deiner W-Lan-Box befindet, eingeben. Das ist leider ein wenig komplizierter, als es sich anhört, kann es Dir im Moment aber leider auch nicht detailierter sagen. Am Besten, Du suchst Dir, so es nicht klappt, über Google und entsprechende Suchwörter in einem Games-Forum eine genauere Anleitung. Ich habe für die Einstellungen auch ein wenig Zeit gebraucht und weder das Mariokart-Anleitungsheft, noch die offizielle Nintendo Webseite konnten mir irgendwie weiterhelfen.

@ Oma
Glückwunsch! Das Kuchenlevel ist im Vergleich zu den Powerslide-Level ein einfache Angelegenheit. Du mußt nur im Uhrzeigersinnn den Münzen folgen, um die Kuchenbrocken herum lieber ein wenig vom Gas und bei jedem Sprung, wenn Du in der Spur fährst, einen Stern aus dem hohen Zentrum.

Habe vorhin alle Missionen mit Stern abgeschlossen und sagenumwobenes 7. Level erreicht. Es sind interessante Runden zu fahren. Um es nochmal zu wiederholen: Mario Kart DS ist definitiv das beste bisher veröffentlichte Mario Kart, und ist, ob der vielfachen Möglichkeiten, des fantastischen Gameplays (mit Grausen denke ich an die Gamecube-Version zurück/besser gesagt, ich habe sie in den letzten Tagen sogar Probe gespielt) und der langzeitmotivierenden Onlinemöglichkeit, wahrscheinlich das beste DS-Spiel ever. Die Rennmissionen sind nicht nur Aufgabe, sondern verbessern den Fahrstil ungemein. Einzig der Onlineauftritt hat noch leichte Schwächen: Daß man Items nicht mittels L-Taste hinter sich ziehen kann, die manchmal langandauernde Gegnersuche (hängt natürlich von der Frequentierung der User ab/gute globale Zeit 14-15 Uhr) und es sollten alle Rennkurse auswählbar sein. Trotzalldem rockt es online ungemein.

--