Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190153  | PERMALINK

lengsfeld

@ Oma
zu 1 & 2: Mit der A-Wertung bist Du doch schon nah dran. Du mußt die Runde einfach noch ein bißchen schneller, d.h. ohne gravierenden Fahrfehler, fahren, dann ist Dir der Stern sicher. Bei Mission 6-6 sind es dann ja noch 14 Powerslides. War für mich auch erstmal die schwierigste Aufgabe. Wenn man diese Missionen allerdings mit Stern absolviert hat, ist man im Sliden schon Bundesligareif. Ist doch auch ein schönes Gefühl. Mir selbst fehlen im Block 6 noch 2 Sterne, dann kommt hoffentlich die ersehnte 7. Stage.

zu 3: Gehe ich Recht der annahme, daß Du hier Mission 5 -5 meinst? Da fährt Mario und Du mußt nicht rückwärts fahren, sondern die Runde gegen die Fahrtrichtung (die Autos kommen Dir entgegen). Dann machen die Pilze auch wieder Sinn. Ich dachte auch zuerst, hier wäre rückwärts fahren verlangt.

@ Skraggy
hast Du denn jetzt einen W-Lan Zugang und könntest an einem Turnier teilnehmen? Das wäre doch klasse!
Ebenso, wenn noch der ein oder andere Kartonit dazu stossen könnte. Bitte an jeden Kartracer, sich hier einfach mal (un-)verbindlich zu melden.

--