Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Balkan › Re: Balkan
23,07Ok, inzwischen funzt der Link auch bei mir.
Als ich zuletzt in Tirana war, wollte ich mir noch eine CD mitnehmen von einer guten aktuellen Band…keine Ahnung mehr, wie der Laden hiess in dem ich gelandet bin. Aber irgendwann verstand man in etwa was ich wollte: Prog! :lol: Aus lauter Verzweiflung habe ich dann Dream theater :doh: gekauft! Schade, dass auch Troja eher amerikanischen Vorbildern nacheifern als etwas hm…Originelleres zu machen! Aber immerhin: anders als sonst (fast) alles in Albanien ist es kein HipHop!
Troja ist mir auf Anhieb eingefallen. Ich finde die Jungs ganz süß. Das mit dem Nacheifern ist so eine Sache. Ich glaube in großen Ländern ist es leichter etwas Originelles zu machen und damit auch Erfolg zu haben. In Albanien will sowas doch (fast) niemand hören. Die sind da leider noch nicht soweit.
Darf ich fagen, was Du in Tirana treibst?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.