Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Power Pop › Re: Power Pop
Auch die Shoes haben nach 18 Jahren ein neues Album – „Ignition“ – rausgebracht, das man hier komplett anhören kann:
http://soundcloud.com/shoeswire/tracks
Hab’s jetzt erst einmal gehört, aber gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut! Wie zu erwarten eingängiger Gitarren-/Janglepop/-rock, aber jeder der 15 Songs steht auch ein bisschen für sich, mit eigenen Ideen, so dass das Album recht kurzweilig ist. Aussetzer sind überhaupt keine dabei. Und ich wüsste jetzt auch gar nicht, welcher Song mir nun spontan am besten gefallen hat – jeder hatte seinen Reiz…
Sie haben es selbst rausgebracht auf ihrem eigenen Label „Black Vinyl Records“ und bestellen kann man die CD über ihre HP und cdbaby, als Download ebenfalls direkt bei ihnen oder sonst bei den üblichen Anbietern (über ihre HP jetzt schon, bei den anderen ab Mitte August). Ob’s noch eine LP geben wird, hab ich noch nicht rausgefunden.
Freut mich wirklich sehr, dass dieses Jahr so viele Bands nach so langer Zeit so erstaunlich gute Alben rausbringen! (Dodgy, dB’s, Redd Kross…)
--
God save strawberry jam