Re: Dylan in Gelsenkirchen

#5186423  | PERMALINK

moonshiner

Registriert seit: 03.07.2006

Beiträge: 144

Merkwürdig. MrsGarthi fand es anscheinend enttäuschend. Andere schreiben er sei viel besser in Form gewesen als 2005. Ich habe neulich einen Boot von 2004 gehört, den ich über weite Strecken durchaus anhörbar fand, kenne aber auch genügend Mitschnitte der letzten Jahre, die unterirdisch schlecht sind.
Vielleicht sollte Bob sich lieber auf eine Never-ending-Lesetour begeben und aus den Chronicles (nicht nur aus Vol. 1 – da sollen ja noch welche folgen) lesen. Dann haben die Dylanfans auch das Erlebnis IHN gesehen zu haben, das Wetter mag auch hier und da schön sein, als Ambiente bieten sich aber auch klassiche Theaterhäuser an, auf den Mitschnitten werden mal völlig neue „Tracks“ zu hören sein und die Dylanologen können sich dann mal Gedanken darüber machen, ob das Räuspern an der einen oder an der anderen Stelle nicht eventuell das vorher gesagte semantisch ins Gegenteil verkehrt, ironisiert oder einfach als „Schnee von Gestern“ abtut. Würde ich auch gern mal erleben. Zur Zugabe kann dann Wolfgang Niedecken auf die Bühne kommen und ihn auf der Gitarre zu ein paar ausgewählten Songs begleiten. :-)

--

Let me eat when I am hungry, let me drink when I am dry