Re: The Silos – Cuba

#5182443  | PERMALINK

wolfgang923

Ja, die Silos. Auch eine meiner absoluten Lieblingsbands. Kennt von Euch noch jemand das Musikmagazin Howl aus München? Die beiden Redakteure Andreas Bartl und Thomas Lasarzik veröffentlichten dieses Mag in den 80ern. Dabei war immer ne Single und häufig auch mit Tracks der Silos. Über Thomas lernte ich dann auch damals Walter kennen, und seitdem habe ich auf jeder Tour mindestens 1-2 Konzerte gesehen. Auf den letzten beiden Tourneen hat die Band bei uns zu Hause übernachtet. Das sind einfach nette sympatische Zeitgenossen. Der day off ist immer bei uns, und wir gehen dann zu unserem Lieblingsportugiesen im Hamburger Hafen. Die letzten beiden Konzerte hier in Norderstedt ( nördliches Hamburg ) waren Klasse, beim Zweiten war es rappelvoll. Hier findet ihr einen Song plus ne kleine Diashow. Nächstes Jahr planen wir unser drittes Festival und die SILOS sind dabei. Ein Traum wird wahr. Eventuell in 4er Besetzung mit einer zweiten Gitarre.
Die letzten beiden Alben auf Blue Rose sind auch grosse Klasse; nicht nur in Nostalgie schwelgen sondern diese beiden CD´s dürfen nicht einfach so untergehen! was ich sagen will: die Band ist besser denn je!
Die Band kommt im eventuell im Dezember und dann im Juni auf Tour. Augen offen halten und hingehen!

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.