Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Betrügerische Vermarktung von Büchern › Re: Betrügerische Vermarktung von Büchern
dagobertim endeffekt wird sich herausstellen, dass die geschichte durch paranoide internetjunkies und ex-kiffer ins rollen gebracht wurde durch blogs, auf die faspotum reingefallen und uns alle mitgerissen hat. der arme kostanidis kämpft nun seit monaten um seinen guten ruf, als ginge es um sein leben, vernachlässigt dadurch frau, kinder und beruf. er erntet nur noch schlechte kritiken, wodurch niemand mehr sein buch kauft. in ein paar wochen sitzt er auf der strasse. arbeitslos, seine frau hat ihn rausgeworfen und auch schon einen neuen. einen „erfolgreichen“ schriftsteller diesmal. nicht so einen loser.
zu guter letzt erhält das „News & Gossip“-forum übernächste woche einen neuen, kleinen, unauffälligen thread, in dem steht…..und ich hoffe, ihr seid dann glücklich!
Ja, das wäre tatsächlich sehr traurig. Zum Glück weiss ich aber aus persönlicher Erfahrung, dass das Buch schrott ist. Ich hoffe, Mista (sie sollte das Buch in den nächsten Tagen erhalten) kann meine Darstellung bestätigen und erblickt in The Quest nicht ein verstecktes Meisterwerk…
--