Re: Betrügerische Vermarktung von Büchern

#5179965  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 38,774

Art VandelayLatho, bei mir erscheint zwar ein Buch mit diesem Titel – aber das hat einen anderen Autor. Mir ist rätselhaft, wie das Buch über den Namen gefunden werden kann, da der Name unseres speziellen Freundes auf der Seite nirgendwo auftaucht. Ich tippe auf eine falsche Verknüpfung in der Amazon Datenbank.

Ja, Du hast recht, ich hatte nur auf den Titel gesehen. Ja, da spinnt wohl die Datenbank. Das würde aber auch bedeuten, dass der Titel unseres nächtlichen Posters aus dem Rennen ist.
Das „neue“ The Quest hat aber auch ganz tolle Kritiken … und die eine negative, die ich gestern gesehen habe, ist inzwischen auch weg.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.