Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › The Rolling Stones – Vinyl-Rarität? › Re: The Rolling Stones – Vinyl-Rarität?
Es handelt sich da um ein Bootleg der Firma Swinging Pig, die aus rechtlichen Gründen einen Firmensitz in Luxemburg angibt, in Wirklichkeit aber wohl eher deutsch war. Ich kenne mich mit Bootlegs und deren Preisen nicht wirklich aus. Aber Swinging Pig Platten hatten in der Regel relativ hohe Auflagen und sind daher wohl nicht so teuer. Genaueres findest Du bestimmt auf Stones Fan Seiten oder in diesem Buch zum Gesamt-Output der Stones (wie heißt das noch gleich?). 280 Euro für eine Bootleg LP halte ich für eher übertrieben. Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht irgendein „verrückter“ Fan so viel auszugeben bereit ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!