Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Die besten Box-Sets › Re: Die besten Box-Sets
neiliebly@mep, danke.
Meine Info war, dass der Koffer vom Hersteller her nach Release als „ausverkauft“ angegeben wurde. Händler durften nach Eigenauskunft keine einmal georderten Exemplare zurücksenden. Bei der Müllerdrogerie in Hof stand die Box noch im Januar für 140 Euro im Regal – 59 Euro klingen echt nach Loswerdenwollen…
Wenn der Koffer geliefert wird bin ich bei zwei mal LIFAD (schwarzes dt. Vinyl plus CD-Koffer(groß)).
@neiliebly, bitte.
Solche Aktionen gab es hier in den letzten Monaten immer mal wieder bei ursprünglich recht teuren Box – Sets; Placebos ´Battle For The Sun´ wurde für 30€ verramscht, das letzte Franz Ferdinand Album für unter 20€. Letztlich sind fast immer die wirklichen Die – Hard Sammler die Dummen, die tatsächlich noch auf ein lim. Sammlerstück hoffen und dann im Vorfeld Unsummen auszugeben bereit sind…
LIFAD habe ich als iTunes Bonustrack Download, Deluxe 2CD, Japan SHM 2CD Import, Vinyl (black/D) und Vinyl (pink/UK)…
--
STANdground.