Re: Die besten Box-Sets

#516501  | PERMALINK | Zitieren

neiliebly

Ja, gebt´s mir – ist ja nicht so als hätte ich damit nicht gerechnet…

@prince: Was will ich mit einer stinknormalen Rammstein-CD? Einfache Cds kommen mir nicht ins Haus, nur Vinyl oder eben „interessant“ verpackte CD-Boxen.

@foe: Kein Geschenk, für die eigene Sammlung. Würdest Du echt einen Dildokoffer verschenken? Wie bist Du denn drauf? Echt krass!!!

Ein Großteil der Sammelboxen ist überflüssig, aber hier im Thread geht es doch um eben diese. Außerdem, welcher Sammler benutzt schon die beiliegenden Gimmicks? Hat denn wirklich jemand mit den Kreiseln und den Murmeln der letzten RHCP-Box gespielt?

Das Forum, um Box-Sets, Raritäten in unfassbarer Verpackung und andere tolle Dinge vorzustellen. Fotos erwünscht.

Fotos hier

Meine Frage war eigentlich nach dem Grund für die ad hoc häufig auftauchenden Sonderangebote der Rammstein-Deluxe-Edition. Wurde der Koffer neu aufgelegt, oder woher kommen die Exemplare der eigentlich ausverkauften limitierten Edition? Wie hoch ist die Stückzahl?

Im ersten Post den Link (ebay-Verkäufer) habe ich mal rausgenommen. Erstens wegen unnötiger Werbung, zweitens hat er den Preis erhöht (gestern war er bei 85 Euro).

--