Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Criterion Collection › Re: Criterion Collection
Flint HollowayAm Filmmaterial selbst kann man, die Koch-Box betrachtet, sicherlich noch einiges machen. Allerdings stören mich Kratzer im Bild oder ein etwas dumpfer Ton in diesem Fall nicht so sehr. Den Transfer des Materials an sich auf die DVD hat Koch aber recht ordentlich hinbekommen.
[…]
Ja, grundsätzlich schon ok, vor allem Roma… Aber „the Criterion treatment“ (das ja auch nicht mehr das ist, was es mal war) ist trotzdem begrüßenswert.
Jan_JanNaja, es macht fuer Fox Sinn, dass wir Europaer Jennifer’s Body erst im Februar als Europarelease kaufen oder jetzt ins Kino gehen und nicht A Serious Man auf Blu-Ray kaufen (da ueberschneidet sich gerade US-Blu-Ray-Veroeffentlichung und deutscher Kinostart). Aber bei Blu-Ray scheinen langsam auch die ersten erschwinglichen Region Free-Spieler zu kommen und ich hab eh nicht genug Geld um mir alle interessanten Region B-Sachen zu kaufen und ich sollte nicht soviel meckern.
Als die ersten erschwinglichen DVD-Player auf den Markt kamen, waren auch die ersten region free hacks im Netz, hat also nicht lange gehalten. Daran immer noch festzuhalten, bzw. den Quatsch für Blu ray zu wiederholen, ist genau so ein Unsinn.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.