Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5162051  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoFür mich keine praktikable Option. Da ich Platten aus den verschiedensten (zum Teil beruflichen) Gründen auch öfter höre, obwohl ich sie eigentlich gar nicht sehr schätze, würde eine strenge Punktevergabe bei mir nicht meine tatsächlichen Vorlieben widerspiegeln.

Wenn ich Musik für mein Radio aussuche werte ich diese auch nicht immer, nur wenn ich sie sowieso hören will und streng bin ich schon lange nicht mehr, wie auch, ich sitze ja nicht mit der Stoppuhr daneben. Ich vergebe manchmal mit einem Zeitunterschied von bis zu 24 Stunden, manchmal auch erst nach 3 Tagen meine Punkte, da kann ich mich auch mal verhauen mit meiner Nachbetrachtung, aber die Tendenz stimmt schon.
Ich höre auch wesentlich weniger Musik, da bleibt vieles überschaubarer, als bei dir.

--