Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5161929  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mal kurz für alle geantwortet:

Ich habe mich nur auf die Zeit zwischen meiner letzten Playliste 37. KW bezogen, nicht auf das Jahr 2007 im Allgemeinen.
Die Hobotalk Kritik habe ich herangezogen, da es sich um eine Neuerscheinung handelt und ich diese immer nur als Anregung kopiere. Diese Platten besitze ich meist zu diesem Zeitpunkt auch nicht, so dass ich hiermit nur dokumentiere, warum sie mir aufgefallen sind. Ihr könnt doch jederzeit, so wie jetzt geschehen, dazu beitragen, dass zusätzliche Information rüberwächst.
Mit „rh“ , das ist der Reinhard, der Chef von Glitterhouse, mit ihm habe ich auch so meine Schwierigkeiten (nicht persönlich, kenne ihn nicht!). Seine Kritiken sind teilweise sehr euphorisch, aber in ihrer Art mir sehr sympathisch.
Für meinen Teil bin ich froh, dass es noch einen solchen Mailorder wie Glitterhouse gibt. Jeden Monat eine Lektüre und jeder kann sich seine Meinung bilden.

--