Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5161927  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

MistadobalinaIch weiß nicht wer rh ist, aber zumindest von Detlev von Duhn weiß ich, dass er für den Glitterhouse-Katalog keine „Plattenfirmen-Kritik“ schreibt, sondern genau das empfiehlt, was ihm selbst wirklich gefällt.

Ich fand nur Hobotalk falsch eingeschätzt, und das war von rh. Kein Wort gegen DvD, den ich nicht kenne, dessen Initial ich aber lustig finde.

Der Mechanismus ist doch aber wohl so, dass diese Kritiken nicht extra für die Plattenfirma geschrieben werden. Was ich sagen wollte, ist, dass die Plattenfirma alles verwendet, was ihr nützt – was auch legitim ist.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams