Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5161921  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

@ doc:

Das sehe ich genauso. Es fehlt zwar immer noch ein Fünfsterner, aber nach verhaltenem Beginn hat sich 2007 in der Breite überdurchschnittlich entwickelt.

@ Reimarius:

Die Hobotalk-„Kritik” liegt falsch. „Homesick” ist zwar ein feines Album (***1/2), „Notes on Sunset” aber das klar bessere Album (****1/2). Diese Tendenz ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern wird mehrheitlich so wahrgenommen – schau mal in den Sterne-Thread.

P.S. Diese Plattenfirmen-„Kritiken” sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie nicht neutral urteilen, sondern den Verkauf fördern sollen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams