Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul Weller: "catch-flame!" › Re: Paul Weller: "catch-flame!"
Savage05Hallo Jan, also die ganze Setlist habe ich im Detail auch nicht notiert, nur ein paar Eckpunkte:
„Weaver“ als Eröffnungstrack- passt-, dann „Blink“ und „Papersmile“, wie gesagt auf jeden Fall „Changingman“ vor dem Zugabenblock und dieser startete mit „We all need love“ mit Tim Burgess (fehlt, ist aber auch gut so, war nicht gerade prickelnd!), „Shout“ und „Malice“.
Es fehlen meiner Meinung nach „EMR“ , „Amongst Butterflies“, „Mermaids“ und „Here`s The Good News“.
Nun ist ja selbst bei bester Planung mitunter nicht jeder Song bei so einer Aufnahme verwertbar. Technische Mängel, Spielfehler oder einfach ein „falscher Spirit“ können eitle Musiker wie Weller sicher einer ist dazu bewegen, „halbzufriedenstellende“ Takes nicht zu verwerten. Klar, ein ungeschnittenes Konzert, zumal selbst miterlebt, ist in der Regel netter. In diesem Fall aber kein Grund zu Kritik. Tolles Album. Von mir gibt es satte 4 Sterne.
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.