Re: Tangerine Dream

#5157203  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

IrrlichtAlles, was ich von Tangerine Dream kenne, höre ich fast genauso wie Du, Pinball – daher, in Unkenntnis um das Spätwerk: Was für Musik muss man denn bei alle den Alben mit ** und weniger erwarten?

Tu es Dir nicht an. Ist überwiegend seichtes und nichtssagendes New-Age Zeug geworden. Ein Rezensent meinte mal böswillig „James Last auf Synthesizer“. Was fies gegenüber James Last ist. Ich mag sein Musik auch überhaupt nicht, würde aber niemals behaupten, dass sie schlecht ist. Der deutsche RS hat ihm sogar mal einen Artikel gewidmet (oder war es der Musik Express? So genau weiß ich das nicht mehr).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein