Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5148001  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

dagobertnein. ich hatte nur keine lust, Lengsfeld ständig fragen zu müssen, was er momentan hört ;-)

Du Schelm, mir ist natürlich klar, daß diese Aussage faustdick geschwindelt ist, trotzdem danke für die Blumen :-) Die Threadidee finde ich übrigens toll! So bekommt man einen schnellen Überblick darüber, was die anderen gerade so hören. Das ähnlich gelagerte „musikalische Tagebuch“ ist mir persönlich ein wenig zu zeitaufwendig.
Meine aktuelle Playlist

1. Sunz of Man – The Old Testament
2. Johnny Cash – Peronal File
3. Lee „Scratch“ Perry – Arkology
4. Tricky presents Grassroots
5. Snoop Dogg – Welcome to tha Chuuch 5 – 9
6. Eliades Ochoa – Sublime Ilusion
7. OST – Above the Rim
8. Viktor Vaughn – Venomous Villain
9. Thievery Corporation – Versions
10. Mad Professor – It´s a Mad, Mad, Mad, Mad Professor

--