Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Jens Lekman / The Clientele (Hamburg) › Re: Jens Lekman / The Clientele (Hamburg)
observer Dann The Clientele, ein Trio aus London, die sich schon mit ihrer letzten Platte „Strange geometry“ in mein Herz spielten. Mit ihrem ca. einstündigen Set füllten sie diese außergewöhnliche, fast an eine barocke Grotte erinnernde Bar mit ihrem verhallten, aber niemals eintönig klingendem Sound aus. Der Sänger (und Gitarrist) Alasdair MacLean steht mit seinem warmen Gesang, der mich oft an Neil Halstead von Mojave 3 erinnerte, stark im Mittelpunkt der Band. Die wunderschönen Melodien und ihr absolut perfektes, atmosphärisches Zusammenspiel sorgten für den ersten Höhepunkt des Abends.
das klingt sehr gut … aber wenns eh ausverkauft war, brauch ich mich ja nicht zu ärgern, dass ich nicht hingefahren bin gestern abend. ;)
na ja, danke, für deine schöne review.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)