Stones-Fan-Fete am 5.4.2008 auf der Mosel

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Stones-Fan-Fete am 5.4.2008 auf der Mosel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

wupperstone

Wer ein Freund der Rolling Stones ist, der sollte folgenden Event nicht verpassen:

STONES ON THE WATER IV

Fans der Rolling Stones aus ganz Europa ( davon viele Stones-Hardcore-Fans mit weit mehr als 100 Konzerten) treffen sich am Samstag, den 5. April 2008 nun schon zum vierten Mal auf einem großen Mosel-Dampfer um eine verdammt geile Fete zu feiern.

Veranstaltungsort: Treis-Karden (zw. Koblenz und Cochem)

Eine der besten euro. Coverbands der Stones, REWIND aus Duisburg, wird an Bord sein und um die 30 alte und neue Stones-Hits auf der Setlist haben.
    Einlass ist um 16:00 Uhr.

Das Schiff legt um 19:00 Uhr ab, es folgt eine fünfstündige Fahrt auf der Mosel bei der REWIND das Schiff zum Beben bringen wird.

Etwa gegen Mitternacht macht das Schiff in Treis-Karden wieder fest. Danach ist Open-End-Party mit Musik aus der Konserve angesagt.

Damit niemand verhungert ist im Preis von nur 28 Euro auch ein warmes Essen enthalten.

Als besonderes Bonbon darf während der Schiffstour jeder Teilnehmer dem Kapitän in der Schiffsbrücke über die Schultern schauen und sich in die Schiffstechnik (Radar, Navigation, etc.) einweisen lassen. Wann hat man dazu je Gelegenheit.

Weitere Infos zur Kartenbestellungen usw. gibt es unter:

http://www.stonesforum.de/viewtopic.php?t=5071

oder unter

http://www.bit-eins.de

Wir können leider nur ca. 280 Karten anbieten. Die Karten sind in aller Regel schnell vergriffen. Wer Interesse hat, sollte sich deshalb beeilen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch anmailen. Karten können auch bei mir bestellt werden.

Ich bin ganz sicher, dass jeder, der zum 1. Mal teilnimmt, von Bord geht und neue Freunde gewonnen hat….

Hinweis:
    Es handelt sich um eine private, nicht kommerzielle Veranstaltung: von Fans organisiert für Fans. Die Veranstalter, zu denen ich gehöre, wollen daran nichts verdienen.

--

Lieber Feste feiern als feste arbeiten !!![/SIZE][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6439807  | PERMALINK

wupperstone

--

#6439809  | PERMALINK

wupperstone

--

#6439811  | PERMALINK

wupperstone

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.