Re: Die Gitarre im Jazz

#5140207  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,364

Clau@atom
Mag sein, daß sein Stil oder seine Musik Dir nicht gefällt. Fred Frith aber in die Ecke des „Art-, Progressive- oder Improrock“ zu stellen, halte ich dann doch beinahe für Bashing, trotzdem Du damit richtig liegst. Dann kann ich davon ausgehen, mit Marc Ribot hier auch das Thema zu verfehlen? :-)

Es ist eigentlich irrelevant, wie ich zur Musik von Fred Frith stehe. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das kein Jazz ist. Warum siehst du in meiner faktischen Aufzählung seiner Herkunft ein Bashing seiner Person? Wo würdest du denn sonst HENRY COW oder die ART BEARS einordnen wenn nicht im Artrock oder Progressive Rock?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...