Re: Bob Dylan (Live-Videos, Clips etc.)

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Bob Dylan (Live-Videos, Clips etc.) Re: Bob Dylan (Live-Videos, Clips etc.)

#5139643  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

BullittHm, also bei mir ist das nicht so. Laufen alle flüssig durch, auch ohne vorher durchzuladen. Musst einfach mal nach den beiden Balken in der Abspielleiste schauen. Der vordere Balken zeigt die Absspiel- und der blassere Balken die Ladegeschwindigkeit. Wenn der vordere den hinteren zu überholen droht gibt´s Probleme ;-). kommt bei mir aber nur ganz selten mal vor.

Deshalb lade ich immer vorher, denn sonst konzentrier ich mich immer mehr darauf, ob der eine Balken den anderen überholt…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99