Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › (25) Jazz-Faves › Re: (25) Jazz-Faves
nail75
Wild trifft es vielleicht besser, aber Jarrett ist häufiger ekstatisch. Ich müsste wissen, was Du kennst.
Kennst Du Witchi-Tai-To? Ein Superalbum und so gar nicht der Garbarek, den man heute kennt und der unfassbare Begeisterung beim Publikum auslö
Bin mal gespannt, wie Dein endgültiges Urteil ausfällt. Auch „Yellow Fields“ oder „Silent Feet“ finde ich gar nicht plätchernd, das trifft eher für Chloe oder Endless Days zu, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen
Zu Jarrett: Death and the flower; Melody at night with you; Moth and the flame; Köln; Tribute; Ruta and Daitya.
Witchi-Tai kenne ich noch nicht aber werde mir deinen Tip zur Brust nehmen. Danke dafür!
Chloe scheint allgemein aber doch auf sehr große Akzeptanz gestoßen zu sein, seine letzte Tour stützte sich ja auf den Albumtitel und die Lieder wurden ihm Duo einfach nur brilliant dargeboten! Lackerschmid entlockte seinem Vibraphon tatsächlich die flügelartigen und glitzernden Intervalle, die damals Brüninghaus beisteuerte. Das war einfach großartig, auch in Sachen Interpretation.
--