Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134773  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

jimmyjazzweiter

ach ja: „sports night“ kenne ich nicht. gut?

Ich kenne auch nur die erste Folge, die ist gut. Sorkins Maschinengewehr-Dialoge und dazu die zwei charismatischten Darsteller im US-Fernsehen: Peter Krause und Felicity Huffman, dazu stößt später Will Macy. PM mich!

Was ich von Feys eventuellem Weggang halten soll weiß ich nicht. Ich mag ja ihre Texte gelegentlich gern (Aber viel Müll dabei), von daher: eigentlich egal (aber SNL könnte ohne sie noch schlechter werden). Aber wenn 30 Rock wider Erwarten gut werden sollte, sollte sie natürlich schnellstens gehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.