Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ticketpreise der Rolling Stones › Re: Ticketpreise der Rolling Stones
The Imposter@ Franz: Sagtest Du nicht selbst auch, Du könntest Dir das nicht mehr leisten? Was spricht denn eigentlich für diese Preise, ausser, dass die alten Knaben alle nach der Tour ein paar Milliönchen reicher sind? Wüsste nicht, warum man sowas gutheissen soll.
Klar, ich hab ja auch noch nie behauptet, dass ich diese Preie für gut heisse. Natürlich kann ich mir keine Karte für 200 Euro leisten. Aber das kosten sie ja nicht alle, und es gibt ja auch genügend Karten unter 100 Euro. Ich finde diese ganze Entwicklung nicht o.k, aber, es ist halt eben nun mal nicht nur bei den Stones so. Sondern auch bei anderen Ereignissen dieser Größenordnung.
Dass es auch anders geht oder ginge, das beweisen ja die Toten Hosen seit Jahren. Die haben seit Jahren ausverkaufte Hallen und Stadien, nicht nur in Deutschland, und die Ticketpreise sind bisher nicht über 50 Euro gewesen.
Gehen würde es ja, wie, weiß ich auch nicht.
Mir geht‘ eigentlich nur darum, und ich weiß nicht, wie oft ich das in vier Jahren jetzt schon gesagt habe, verstehen wird’s oder will’s eh keiner, dass es mich wirklich nervt, weil einfach über nichts anderes bei den Stones mehr geredet wird. Und kaum fängt einer wieder mit Ticketpreisen an, dann hängen sich gleich 20 andere dran, jeder will den anderen übertreffen mit „neuen“ Erkenntnissen über Geldmacherei, Milliardäre, alte Säcke, Rock-Dinos…usw. Es ist einfach nur ermüdend. :muede:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102