Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ticketpreise der Rolling Stones › Re: Ticketpreise der Rolling Stones
Zappa1[…]
Ich find diese endlose Diskussion einfach nur langweilig und ermüdend.
Aber die Tour wird ja irgendwann vorbei sein, dann ist ja wieder mal ne Zeit lang ne Ruh.
Ich hatte meinen Post auch nur gebracht, um meine Verwunderung für das komplette Streichen zweier Konzerte (Nünberg und Leipzig) zum Ausdruck zu bringen, bzw anzumerken, dass mir die Ticketpreise egal sind. Sie kosten, was sie kosten. Hab ich das Geld nicht, gehe ich nicht hin. Ich hätte gerne einen Maybach mit vergoldeten Türklinken, aber leider habe ich das Geld dafür nicht – ergo wird er nicht gekauft…
Zappa1
Dann kann man sich in den Diskussionen wieder darauf konzentrieren, dass sie ja alte Säcke sind, und sowieso schon 1972 hätten aufhören sollen.
Und um den Beatles-Fans, die diese Diskussion losbrechen gleich zu antworten: Eure Band hat das ja immerhin geschafft, allerdings aus den falschen Gründen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.