Re: Ticketpreise der Rolling Stones

#5133899  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

observerHallo Franz, die Preis-Diskussion habe ich aus dem Stones-Thread ausgelagert, da es dort bereits viele Seiten füllte und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatte. Sollte dir doch eigentlich auch recht sein, dass die Diskussion, die man in einem Monat bereits als veraltet abhaken kann, nicht mehr im Band-Thread stattfindet.

Nein nein, das war auch nicht so gemeint. Ich begrüße das ja auch.

Ich hab ja vorhin schon mal geschrieben, dass auch bei Nick Cave die Preise bei 140,– Euro sind.

Mir geht es ja nur darum, was mich seit 2002 hier nervt, seit es das Forum gibt, dass immer nur auf den Stones rumgehackt wird, bei anderen, egal ob Madonna, Springsteen, Young, Cave oder wer auch immer, da wird vielleicht mal in drei vier Posts was gesagt, und dann ist wieder gut.
Das ist alles was ich meinte.

Also, dass es schon soweit ist, dass wir aus dem Thread diese Diskussion auslagern müssen, weil sonst nichts anderes mehr geredet wird, während es bei allen anderen Künstlern der selben Preislage fast stillschweigend hingenommen wird.

Das ist alles was ich meinte.
Das war ein Misverständnis, ich bin froh, dass im Thread wieder über was anderes als über die Preise geredet wird.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102