Re: Ticketpreise der Rolling Stones

#5133671  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Stripped bildet für mich den kompletten Gegensatz zu den üblichen Stadionkonzerten der Stones. Hier kann wirklich eine Vitalität, Musikalität und Spielfreude hören, die man auf nem Schotterplatz vor 65000 !!! Zuschauern einfach nicht rüberbringen kann. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Hier sollten einige vielleicht echt mal ihre Fanbrille reinigen.

Zudem ist die Songauswahl auf der Stripped fantastisch. Statt der Xten o815 Versionen von Satisfction, Brown Sugar oder Jumpin gibts hier nämlich PErlen wie Dead Flowers, Sweet virgina und Love in Vain.
Das ist genau der Stil den ich mir von den Stones Live wünschen würde.
Ich weiß echt nicht wieso die Stones mit als einzige noch diese dämlichen Stadionkonzerte machen müssen.
McCartney ist genauso populär wie die Stones und hat es zuletzt auch geschafft in Hallen aufzutreten, ohne das die Welt untergegangen ist. Und seine Konzerte waren knackiger als die Stadionkonzerte der Stones. Das sehen übrigens sehr viele in meinem Bekanntenkreis genauso, und das sind alles Stones Fans.

Ich finds richtig albern mit über 60 Jahren noch unbedingt auf irgendwelchen Feldern spielen zu müssen, nur damit man auch das Maximum an zahlender Kundschaft reinbekommt.

Und die Stones spielen auf ihren Stadionkonzerten immer die selbe Hitmelange. was anderes kann man auch kaum machen, wenn man so viele Tauende Leute zufriedenstellen muss.

--