Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ticketpreise der Rolling Stones › Re: Ticketpreise der Rolling Stones
Jan WöIch weiß ja nicht wo Du wohnst, aber da wo ich lebe kommt kein RW-Song auch nur annähernd an Rough justice, Out of control, Love is strong, Almost hear you sigh oder Harlem Shuffle (um mal spontan Songs aus den Alben der letzten 20 Jahre zu ziehen, mir fallen da noch viel mehr ein um Zweifeln vorzubeugen!) heran.
Merkwürdiger Verglich. RW und die Stones spielen nicht nur in ganz unterschiedlichen Ligen, sondern machen auch ein völlig unterschiedliches Ding. Oder soll Dein Post so ’ne Art Satire sein? Don’t get it. Wir reden schon von DEN Stones und DEM Robbie Williams, oder?
Wollte damit nur sagen, dass die Stones für ihr letztes Album fast schon mehr Werbehype betrieben haben als Robbie Williams. Fand es jedenfalls nervig überall Plakate, Pappaufsteller oder ähnlichen Kram in den Läden sehen zu müssen. So ne aggressive Marketingart passt in meinen Augen eher zu Leuten wie Madonna, Michael Jackson oder halt auch Robbie Williams.
Die Stones sollten endlich mal damit aufhören alles ne Nummer größer machen zu müssen als der Rest. Weniger ist manchmal mehr, sei es in Sachen Tour, Preise, Marketing etc. !!
Und die von dir angeführten Stones Song halte ich für durchschnittlich. Sorry, aber in meinen Augen schimmert die Genialität der 60er oder 70er nichtmal im Ansatz durch. Was zB an Rough Justice nun so viel besser sein soll, als an Feel oder Trippin von Robbie ist mir echt schleierhaft. Na ja, ist aber natürlich höchst subjektiv und eigentlich wollte ich auch keinen musikalischen Vergleich zwischen Robbie und den Stones anstellen.
Wie gesagt, worums mir geht ist, dass die Stones heutzutage eher einem Geldscheffel Imperium denn einer RocknRoll Band gleichen. So ähnlich hatte sich ja auch Fritz Rau vor einiger Zeit geäußert. Klar mag da ein wenig Frust in seinen Worten mitgespielt haben, aber ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.
--