Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ticketpreise der Rolling Stones › Re: Ticketpreise der Rolling Stones
Realman
Für deren Bigger Bang Platte ist in meiner Heimatstadt noch viel mehr Werbung gemacht wurde, als für die neue Robbie Williams Platte. Und das heisst schon was.
Aber wahrscheinlich haben sie es auch nötig, denn Robbie hat in den letzten 10 Jahren mehr gute Songs gesungen, als die Stones in den letzten 20 Jahren.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber da wo ich lebe kommt kein RW-Song auch nur annähernd an Rough justice, Out of control, Love is strong, Almost hear you sigh oder Harlem Shuffle (um mal spontan Songs aus den Alben der letzten 20 Jahre zu ziehen, mir fallen da noch viel mehr ein um Zweifeln vorzubeugen!) heran.
Merkwürdiger Verglich. RW und die Stones spielen nicht nur in ganz unterschiedlichen Ligen, sondern machen auch ein völlig unterschiedliches Ding. Oder soll Dein Post so ’ne Art Satire sein? Don’t get it. Wir reden schon von DEN Stones und DEM Robbie Williams, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue