Re: Die besten Zeitschriftencover

#5131375  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 23,187

lathoWeswegen?

Weil es damals aus musikalischer Sicht nicht ganz gerechtfertigt war, daß Brubeck als erster jazzman dieses Cover schmückt. Selbst Brubeck war diese Situation damals eher unangenehm.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...