Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tindersticks – The Hungry Saw
-
AutorBeiträge
-
Im Mai bereits wird es endlich ein neues Tindersticksalbum mit dem Titel „The Hungry Saw“ geben, zumindest laut http://www.indigo.de/news/vorschau/ .
Die Website der Band schweigt sich noch aus, da sie im Moment geschlossen ist, allerdings werden auch dort „news of new recordings and concerts“ versprochen.--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGute News!
--
Hah, mit Dir hab ich doch gerechnet, Senol!
--
so little is funNa, was für eine Überraschung, wenn ich mich enthalten könnte. Oder!? :teufel:
Fünf Jahre sind ja auch sehr viel Holz.--
Ja, du kriegst die Tür nicht zu! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aber wahrscheinlich hat sich Stuart nach all den Vergleichen von The National mit den Tindersticks gedacht: Ha, das kann ich besser, Zeit für was Neues, um es den Jungspunden noch mal zu zeigen …
--
C'mon Granddad!Diese Vermutung bezweifle ich, dass die Tindersticks es besser können haben sie schon längst bewiesen bzw. The National haben noch nicht das Gegenteil bewiesen. Was nicht heißen soll The National wären eine schlechte Kopie.
Ich werd noch verrückt, all die vielversprechenden angekündogten Alben ohne Hörprobe (Portishead, Tindersticks…).--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.daran hab ich eigentlich fast schon nicht mehr geglaubt. Wird hoffentlich besser als zuletzt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das hoffe ich aber auch. „Waiting for the moon“ habe ich eher sehr selten aufgelegt.
--
so little is funIch mochte „Waiting For The Moon“ ja, gerade weil sie eine andere Richtung einschlug. Klar, sie erreichte nicht das Niveau der ersten drei Alben, aber sie gefiel mir zumindest deutlich besser als das, was Staples dann solo veröffentlicht hat. Und sie hatte auch die im Vergleich zu „Can Our Love“ und „Simple Pleasures“ besseren Songs.
Das neue Tindersticks-Album erwarte ich mit sehr viel Vorfreude.
Dem stimme ich zu, g_g! Mir ist „Waiting“ auch lieber als die beiden Alben davor.
--
Wieso? „Can Our Love…“ war doch großartig! Besonders der Titelsong und das zerbrechliche „No Man In The World“ sind absolute Perlen!
--
„Can our love“ ist kein schlechtes Album, aber durchgängig großartig war es nicht. Chilietime und Sweet release empfand ich als zu lang, ersteres eigentlich entbehrlich. Ich hatte nur selten Lust, das Album vollständig zu hören. Aber die beiden von dir erwähnten Songs sind in der Tat gelungen.
SuedeheadWieso? „Can Our Love…“ war doch großartig! Besonders der Titelsong und das zerbrechliche „No Man In The World“ sind absolute Perlen!
Puh ich hatte schon Angst ich steh mit der Meinung allein da.
Für mich war es von „Can our Love“ zu „Waiting…“ ein Absturz um fast **--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Was fandest du an „Waiting for the moon“ so schlecht, MagneticField?
TheMagneticFieldPuh ich hatte schon Angst ich steh mit der Meinung allein da.
Für mich war es von „Can our Love“ zu „Waiting…“ ein Absturz um fast **Nein, als Absturz empfinde ich es nicht, bei mir unterscheiden sich die beiden LP´s lediglich um einen halben *, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich „Can Our Love…“ vorziehe.
„Waiting…“ hat ebenfalls ein paar wirklich Ausgezeichnete Momente, z.B. „Until The Morning Comes“ oder das untypische „4:48 Psychosis“ sind keinesfalls zu verachten!--
-
Schlagwörter: Tindersticks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.